BodyLove – 7 Tage Email Kurs für mehr Energie, ein erfüllendes Körpergefühl und inneres Strahlen

Du hast das Gefühl, der Körper läuft nur so nebenbei?
Du siehst ihn, aber kannst ihn nicht so richtig spüren?
Der Alltag lässt dich immer kleiner werden (innerlich wie auch äußerlich)?
Dich begleiten Schmerzen, weil mal wieder keine Zeit für dich war?

Hole dir deinen Bewegungsdrang zurück!

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir in 7 Tagen deine Energie wieder zu spüren:

BodyLove – 7 Tage Email Kurs für mehr Energie, ein erfüllendes Körpergefühl und inneres Strahlen

Jeden Tag nur 15 Minuten deiner Zeit – investiert in dich und deinen Körper. Ja, die hast du! Und das kostenlos.

Durch verschiedene Methoden aus dem Tanz, Mindful Movement und Coaching findest du wieder den Kontakt zu deinem Körper.
Du erschaffst dein Körperbild zu einer nährenden, strahlenden Vision, die dich ganz in deine Kraft bringt. Denn der Körper kann so viel mehr, wenn wir uns mit ihm verbinden und wahrnehmen, was er uns mitteilen möchte.

Das lernst du in diesem Kurs:

  • Das Konzept des Embodiment und wie du es für dich nutzen kannst
  • Du entwickelst mehr Achtsamkeit für dich und deinen Körper und kannst dich mit ihm verbinden
  • Wie du deinen Körper wieder wertschätzt
  • Body Mind Tools (wie Körperübungen, Freedom Dance, Magic Drawing), die dich wieder in Verbindung zu deinem wahren Selbst bringen
  • Wie du eine strahlende Vision von deinem Körper kreierst
  • Ein wundervolles, reiches Gefühl für deinen Körper, das dich auch noch lange begleiten wird

Ab 23.11. geht es los. Wenn du dabei sein möchtest, dann trage dich direkt hier ein: 

BODYLOVE – 7 Tage Email Kurs ANMELDNG

 

 

Kategorie Körpergefühl

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.