Körperbewusstsein und Selbstliebe auf deinem Weg zum soulful business

Foto: Hanzh Chang

Die liebe Nina Pettenberg hat mich in ihren Podcast eingeladen, um darüber zu sprechen, wie dich dein Körper auf deinem Weg zum soulful Business unterstützen kann.

Hier geht es zur Podcast Folge:

48 Körperbewusstsein und Selbstliebe auf Deinem Weg zum Soulful Business

Kategorie Allgemein, Interview

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.