Hi, ich bin Daya …

Hi, ich bin Daya, Tänzerin, Tanztrainerin, Coach, Kulturpädagogin und Freigeist und so vieles mehr.

In meinem soulful Business begleite ich Frauen mit kreativem Tanz und Coaching, wieder mehr sinnliches Körpergefühl, tiefe Verbundenheit und Selbstliebe zu spüren und aktiv ins Leben zu integrieren.

Zudem sehe ich mich als Vermittlerin von Kunst und Kultur und setzte mit Veranstaltungen, wie der Shimmy Hafla Zeichen für Frieden und Freiheit.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch sein Leben selbst in der Hand hat, dass wir alle wieder mehr Selbstbestimmung und -verantwortung brauchen und dass das immer bei uns selbst beginnt. Damit, dass wir uns selbst und unseren Körper verstehen lernen. Nur so können wir wahre Selbstliebe und -akzeptanz erlangen und diese auch an andere weitergeben.

Tanz ist für mich das perfekte Mittel, um wieder bei mir selbst anzukommen. Er ist soviel mehr als reine Bewegung. Er bringt mich ins Hier und Jetzt, in meinen Körper und in diesen Moment.

Durch Tanz können wir unsere Emotionen ausdrücken und rauslassen, wir fühlen mehr, wir fühlen uns besser und können andere besser verstehen. Wir lassen los und entdecken unsere freie Weiblichkeit und Männlichkeit.

Tanz ist für mich magisch und einzigartig.

Es beginnt immer mit dir!

Du hast es jetzt und heute in der Hand, wie du denkst, was du fühlst und mit dem Leben umgehst. Wenn du dich fragst, wie genau das geht, dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir tanzen zusammen.

Deine Daya

Kategorie Tanz, Über mich

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.