Du möchtest mehr Ausstrahlung? Mit diesen 6 Schritten geht es ganz einfach!

Fürs Leben, für den Tanz, für dich!

Mangelt es dir gerade an Motivation und dadurch auch an Ausstrahlung? Dann habe ich ein paar einfach Schritte für dich, wie du wieder deine Mitte findest und gleichzeitig deine Ausstrahlung boostest. Das tut uns allen gerade gut. Ob in Webinaren, Online Meetings oder auf der Straße: Strahle und erwecke damit auch andere Menschen. Aber vor allem: Fühle dich wieder wohl in deinem Körper und trage dies auch nach außen! Ich freue mich auf deine Kommentare!

  1. Trinke Wasser

    Schönheit kommt von innen! Unter anderem davon, was wir zu uns nehmen. Trinke also ausreichend Wasser (2-3 Liter am Tag) und ernähre dich ausgewogen und gesund.

  2. Healing Sleep

    Braucht etwas Übung, aber bewirkt Wunder. Entweder am Abend oder vor dem Power Nap: Visualisiere dir wie du am aufwachen möchtest. „Morgen früh erwache ich frisch, energiegeladen und strahlend.“

  3. Programmiere deinen Körper

    Du lässt immer die Schultern und Mundwinkel hängen? Das schlägt auf dein Gemüt! Richte dich jetzt in der Wirbelsäule auf und schenke dir selbst ein Lächeln. Das aktiviert auch deine Laune.

  4. Danke dir selbst

    Diese Übung kannst du zum Beispiel in der Badewanne machen: Berühre jedes Körperteil und bedanke dich bei ihm. Das kannst du auch mit allem machen, was du heute gemacht hast oder was in deinem Leben bereits ist. Danke für dein Zuhause, deine Liebsten oder deinen Mut.

  5. Dein Moment für dich

    Aktiviere deine Selbstliebe, indem du dir täglich 10 Minuten oder mehr nur für dich nimmst. Schalte alle störenden Geräte ab und mach was dir gut tut: Meditation, Gesichtsmassage, Sport, Beckenboden Übungen, Stretching, Schreiben. Was du gerade brauchst.

  6. Freedom Dance

    Tanz befreit nicht nur deinen Körper, sondern bringt auch deine Emotionen zum Ausdruck. Drehe dein Lieblingslied täglich auf und lass alles raus, was dich gerade blockiert und schüttle es raus. Du wirst sehen, danach fühlst du dich wie neu geboren.

 

 

 

Kategorie Freitags Flow

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

2 Kommentare

  1. Christa

    Ja super Infos! Danke mein Kind. Du hast wunderbare Worte gewählt.
    Deine Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.