Podcast BodyLove – Folge 001: Körperreise

Podcast Bodylove_ Foto: Hanzh ChangFoto: Hanzh Chang

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge meines  Podcasts BodyLove – dein Podcast für mehr Körpergefühl und Selbstliebe!

Du hast das Gefühl, dass dein Körper immer ein bisschen im Abseits steht und suchst nach einer besseren Verbindung?
Du möchtest dir, deinem Körper, Seele und Geist etwas Gutes tun und mehr Platz für dich?
Du spürst mehr als andere und bist öfters schlecht gelaunt und weißt gar nicht warum?
Du möchtest dich in dich und deinen Körper verlieben?

Dann ist dieser Podcast etwas für dich! Im Podcast BodyLove beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen darum wie du mehr Selbstliebe und Körpergefühl aufbauen kannst.
In dieser ersten Folge stelle ich den Podcast BodyLove und auch mich vor. Es geht darum, warum der Tanz mir so wichtig ist in meinem Leben, dass der Körper in unserer Gesellschaft immer weniger Beachtung findet, was Körpergefühl überhaupt ist, was meine Wurzeln sind und was dir der Podcast bringt.

 

Kategorie Allgemein

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.