Sidepreneur – ein Plädoyer für berufliche Vielfalt!

Auf dem Blogazine FIELFALT habe ich einen Gastartikel geschrieben. Schaut doch mal vorbei!

FIELFALT spricht Frauen an, die etwas wagen möchten, ihre Passion suchen oder vielleicht bereits gefunden haben und sich für etwas ganz Besonderes begeistern können. FIELFALT möchte Frauen unterstützen, selbstbewusst ihr absolut bestes Leben anzugehen, zu gestalten und in die Aktion, ins Handeln und Machen zu kommen. Da das Leben so facettenreich und „fielseitig“ ist, sprechen wir verschiedene Bereiche an und fördern durch die femsembles das eigene und übergreifende Netzwerk.

Sidepreneur – ein Plädoyer für berufliche Fielfalt

 

Kategorie Allgemein

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.