Tanze leicht wie die Luft – Anleitung Tanzimprovisation

Luft bedeutet für mich Leichtigkeit und Freiheit, aber auch Instabilität und Zerstreuung.
Was bedeutet es für dich und wie würdest du Luft tanzen?
In diesem Video gebe ich dir einen Einblick in den 5 teiligen Wings&Roots Workshop. Wir vertanzen das Element Luft mit dem Impuls „Your body is not yours“ – Der Wind trägt dich davon.
Ein Ausschnitt aus Wings&Roots- Online Workshop Reihe.
Die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sind die Grundlage unserer Existenz und essentiell für unser erfülltes Leben. Sie sind aber auch eine große Inspiration für unseren tänzerischen und kreativen Ausdruck. In dieser Workshop Reihe lernst du, wie du sie verkörpern und daraus Neues erschaffen kannst. Lasse dich durch Tanzimprovisation, Tanzschritte, kreatives Schreiben und Musik auf die Qualität der vier Elemente ein und finde dein fünftes Element.
Ich würde mich freuen, wenn du mit mir tanzt!
Deine Daya

 

 

Kategorie Improvisation, Tanz

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.