Immun Booster Übung

Du bist öfters erkältet oder fühlst dich schlapp? Dann stärke dein Immunsystem mit der Immun Booster Übung. Du brauchst nichts weiter außer ein paar Minuten Zeit, einen ruhigen Platz und deine Vorstellungskraft!
Ich möchte von deinen Erlebnissen hören. Hat dir die Übung geholfen? In welchen Situationen hast du sie ausprobiert?
Schreibe mir in den Kommentaren und ich freue mich über ein Like!
Über mich: Ich bin Körpergefühl-Booster und Ausstrahlungs-Erweckerin.
Meine Tipps für dich auch als Newsletter

Kategorie Allgemein

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.