Align with soul – Aufrichtungs Check-up

DAYA DANCE - Tribal Convention 2017 - Foto LuxLightArt

Fällt es dir meist schwer, „gerade“ zu stehen? Fühlt es sich wie ein Kraftakt an, diese Aufrichtung dann auch zu halten?



Das muss es nicht! Es darf auch ganz leicht gehen, mit den richtigen Tools.

Diese bekommst du in meinem „Align with soul!“ – Aufrichtungs Check-up und zusätzlich mein ehrliches Feedback.
Wir schauen uns gemeinsam deine Haltung an und Schritt für Schritt wirst du dich unter meiner Anleitung immer mehr entfalten. Deine Aufrichtung wird mühelos und deine Seele füllt diese aus.

Durch meine Methode „Mindful Movement“ wird sich deine Aufrichtung nicht nur körperlich, sondern auch auf emotionaler Ebene zeigen. Du bekommst ein neues Gefühl deines Körpers.

Der „Align with soul“ – Aufrichtungs Check-up ist für dich, wenn…

  • …du auf der Suche nach deiner Mitte und Basis bist.
  • …du Tänzer*in bist und spürst, dass etwas nicht ganz im Lot ist.
  • …sich für dich jetzt Aufrichtung nach Haltung und Halten anfühlt.
  • …du dich mühelos aufrichten und bewegen möchtest.
  • …du vor Menschen oder auf der Bühne sprichst und mehr Präsenz zeigen möchtest.
  • …du dich im Spiegel anschaust und deine Schultern nach vorne fallen.
  • …du immer wieder Verspannungen und Schmerzen hast.

Das bekommst du:

  • intensives 1:1 Coaching über zoom (60 Min.)
  • meine besten Tools und Übungen aus über 20 Jahren Tanzerfahrung
  • wundervolle innere Bilder
  • Inspiration und Motivation
  • die perfekte Basis für deinen Tanz
  • endlich wieder Erleichterung auf deinen Schultern
  • Freude mit deinem Spiegelbild

Ich freue mich auf dich!
Deine Daya

Kategorie Allgemein

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.