…über das Leben als Tänzerin, Hochsensibilität und Depressionen

Hallo ihr lieben!

Der Sommer war in diesem Jahr für mich ein Abschluss einiger Dinge und der Herbst ein Neubeginn. Seit Anfang August bin ich nun zertifizierte Ausbildungsleiterin in der Methode Essence of Bellydance. Dafür habe ich in den letzten Monaten 12 wundervolle Frauen in ihrer Ausbildung zur Essence of Bellydance Lehrerin in Berlin begleitet, unterstützt, wachsen gesehen und assistiert. Aktuell senden alle ihre Prüfungen als Video. In Zukunft werde ich auch Workshops für Essence-Lehrerinnen anbieten. Denn ich bin die erste Ausbildungsleiterin in dieser Methode von Coco Berlin und auch ziemlich stolz:)

Inspiration

In diesem Zusammenhang hat meine wundervolle Kollegin und Lehrerin Coco Berlin für ihr Teacher Spotlight ein Interview mit mir gemacht. Ich spreche offen über mein Leben als Tänzerin, Hochsensibilität, Depressionen, meine Erfolge als Tänzerin und über meine Erfahrungen mit Events. Das Interview ist voll mit praktischen Tipps und meinen besten Inspirationen.

Ich würde mich total darüber freuen, wenn du es liest und freue mich auch über dein Feedback! Viel Spaß!

Jetzt lesen

P.s.: Du denkst das Interview würde jemanden interessieren? Dann schicke es doch gleich weiter :)


Bauchtanz lernen

Kostenlose Übungen für dich

 

 

 

Kategorie Interview

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und wenn Du in Berlin bist, dann ruf an und ich lade Dich zum Essen ein – als kleine Entschädigung für Deine wunderbaren Auftritte im Schnackenhof….

    R. ; – Alles Gute! 015209812477

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.