Das war die Shimmy Hafla 2019 – Rückblick

Shimmy Hafla Foto: Ingo Schweiger

Wir freuen uns sehr, dass wir so ein volles und erfolgreiches Event am letzten Samstag veranstalten konnten. Ich bin immer noch sehr berührt, geflasht, begeistert und einfach glücklich über einen wundervollen Tag.

Das war die Shimmy Hafla 2019:

  • 2 volle, spannende Workshops mit Mara Ma und Josephine Jo
  • ausverkaufter voller Saal und super Publikum
  • über 50 Tänzerinnen auf der Bühne
  • das Programm war so vielfältig und hochwertig
  • absolute Gänsehaut bei allen Performances
  • Überraschungsauftritt meiner liebsten Tanzpartnerin und mit mir Initiatorin der Shimmy Hafla Lucilla
  • bezaubernde Moderation von Antje Langnickel
  • wundervolle Live Musik und Kooperation mit dem Adore Kollektiv
  • super schönes Licht von Speedy und perfekter Ton von Johannes
  • eine wunderschöne Ausstellung von Artists Infinity Company (noch bis 24.5. zu sehen)
  • wundervoller Bazar von Hannah’s Orient Atelier und Henna beim Ganesha Shop
  • einfach absolute Kunstpower und so tolle Künstler und Künstlerinnen
Vintage Vision - Daya & Lucilla at Shimmy Halfa 2019 Foto: Ingo Schweiger

Ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle Beteiligten vor, hinter und auf der Bühne! Ihr wart einfach der Hammer. Vielen Dank an unser Kooperationspartner und Veranstalter Kulturbüro Muggenhof! Ein besonderes Dankeschön an meine lieben Schülerinnen, die so wundervoll auf der Bühne waren und mich auch sonst unterstützen.

Eure Daya

Kategorie Events

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.