Die Magie des Tanzens auch als Nicht-Tänzer*in erleben – Podcast Interview

Die liebe Jacqueline hat mich für ihren Erfolgs- Body Podcast interviewt. Entstanden ist ein wunderschönes Gespräch über den Tanz, meine Geschichte und Inspirationen für dich.

Das erfährst du in diesem Podcast Interview:

  • Was Körper und Business gemeinsam haben
  • Warum ich mit Tanzen aufhören wollte
  • Es geht auch anders! – beim Tanzen, beim Körper und im Business
  • Meine größten Learnings der letzten Jahre
Hier kommst du zum Podcast Interview
Kategorie Interview

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.