Wild Dances – Achtsamer Tanz trifft Wildpflanzen Workshop


Termin Details


Hast du schon einmal mit einem Gänseblümchen getanzt? Kannst du spüren, wie ein Baum sich im Wind wiegt? Bist du schon mal in einen Dialog mit einer Pflanze gegangen, ohne sie sofort zu bewerten oder zu ernten?

Im Workshop WildDance nähern wir uns auf achtsame und kreative Weise der Welt der Bäume, Wildkräuter und Pflanzen.

Du erlangst nicht nur tiefe Erkenntnisse über dich selbst, sondern auch über die Natur. Wir kommunizieren spielerisch mit Heilkräutern und kreieren daraus Bewegungen, Gesten und Tanz.Und das alles an einem magischen Ort!

Die achtsamen Anleitungen von Andra-Maria und Daya unterstützen dich und lassen besondere Momente im Inneren und Äußeren entstehen. Grundlage dafür bilden Methoden der Theaterpädagogik, der Tanztherapie und des kreativen Coachings.

Dieser Workshop verbindet dich mit der Weisheit der Natur, erdet dich und lässt dich strahlen.

Mach mit, wenn neugierig bist, was dir das Gänseblümchen zu erzählen hat!

Keine Vorkenntnisse erforderlich, nur Offenheit und Mut, Neues zu entdecken und gestalten.

Wir freuen uns auf dich!

Andra-Maria und Daya

________________________________

In den Pausen gibt es kleine Leckereien und Durstlöscher aus der Pflanzenwelt. Nach dem Workshop erhältst du ein ausgearbeitetes Pflanzenportrait. Dadurch kannst du dein Wissen vertiefen und mit deinen Erfahrungen im Workshop in Verbindung bringen. 

 

Melde dich hier an

_______________________________________

Datum: So, 24.07.22, 14-17 Uhr

Ort: Lebenslustgarten Kalchreuth

Workshopgebühr: 69€

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.