Stärke und Flexibilität für dein Becken

Daniela DrechserFoto: Hanzh Chang

Termin Details


Der Beckenboden ist deine wichtigste Basis für einen eleganten und aufrechten Gang, deine Bodenhaftung und für ein erfülltes Sexleben. Wir erforschen wie der Beckenboden aufgebaut ist, wo er sitzt und wie du ihn stark und flexibel trainieren kannst. Durch Wahrnehmungsübungen lernst du deinen Beckenboden spüren und wie du ihn gezielt einsetzen kannst.

Bitte trage bequeme Kleidung. Yoga Matten und Decken sind vorhanden.

Teilnahmegebühr: 20 € (Einzelstunde)/ 90 € (für alle Termine des Sensuous Summer)

Für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet

Der Einstieg ist jederzeit möglich

ANMELDUNG

Die Anmeldung für den Workshop ist verbindlich, die Platzreservierung erfolgt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr.

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.