Online Kurs PerformDance – Mittelstufe

Meine Schülerinnen, das FlowDanceCollective

Termin Details

Dieser Termin endet am 25 Juni 2020


jeden DO 18:30 – 20:00

Kulturwerkstatt Auf AEG (Fürther Str. 244d) Kleiner Saal, Nr. 1.26

FINDET DERZEIT ONLINE STATT! 

In diesem Kurs lernst du durch verschiedene Methoden, wie Improvisation, Ausdruck, Bühnenpräsenz, Tanztechnik wie du deinen Tanz Auftritt gestaltest und kannst das direkt in der Gruppe umsetzen. Dabei bringst du deinen Bewegungsschatz und kreativen Ideen mit ein. Gemeinsam finden wir neue Wege und wagen Experimente, uns zu bewegen. Dabei fließen sowohl orientalische als auch zeitgenössische Tanzformen in den Kurs mit ein. Wir erarbeiten eine gemeinsame Choreografie. Es gibt die Möglichkeit das Entstandene zu präsentieren.

ab Mittelstufe
Teilnahmegebühr: 44 € / Monat | Online Kurs: 15,99 € pro Termin

In der Gebühr enthalten sind zusätzlich Kostümrecherche und -Beratung, General- und Bühnenprobe. Verpasste Stunden kannst du im Dienstagskurs nachholen.[/two_columns_one]

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.