Daya im Kino bei Faust – Agentenleben

Faust – Agentenleben von WIR SIND FILM e.V. – eine Premiere für mich und meine Schülerinnen. Wir bei einer Filmproduktion dabei und ich freue mich riesig über die Connection und das Ergebnis!

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften bei diesem tollen Projekt!!!

Hier gibt es mehr Infos:

Homepage: https://www.faust-zentrale.de/

Facebook: https://de-de.facebook.com/Filmhochzwei

Instagram: https://instagram.com/faustzentrale/

Kategorie Tanz, Unterwegs

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.