ImprOrient Projekt

Intensiv Tanzprojekt mit orientalischer Improvisation

Hast du Lust auf ein Tanz Projekt, bei dem du nicht nur spielerisch dein Bewegungsrepertoire erweitern, sondern auch Neues wagen kannst? Du möchtest dich von einem Mix aus orientalischer und zeitgenössischer Musik inspirieren lassen und deinen Impulsen folgen?

Gemeinsam neue Wege finden und Experimente wagen, uns zu bewegen. Intensiv widmen wir uns der Tanz Improvisation, spielen damit, lernen uns selbst besser kennen und kreieren gemeinsam etwas Neues. Dabei fließen sowohl orientalische als auch zeitgenössische Tanzformen in das Projekt mit ein.

Du lernst Schritt für Schritt die Prinzipien der Tanz Improvisation kennen und kannst diese direkt umsetzen. Dabei bringst du deinen Bewegungsschatz und kreativen Ideen mit ein.

Es gibt die Möglichkeit das Entstandene auf einer Bühne zu präsentieren.

jeweils Freitag, 18:30 – 21:30 Uhr

5 Termine: 21.10., 4.11., 16.12., 20.1., 27.1.

Teilnahmegebühr: 160 €

ANMELDUNG

für Tänzerinnen mit Vorkenntnissen in einer Tanzart oder Yoga

Bitte mitbringen: Sportklamotten und evtl. ein Tuch für die Hüfte

 

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.