HerzensTakt

 

7 Tage Email Kurs

 
für deine ersten Schritte,
um dein Herz wieder tanzen zu lassen


26.12. - 01.01.2023

Mein Geschenk an dich für 0 €:

HerzensTakt 

Stelle dir vor, du nimmst dich so an wie du bist, lebst mit jeder Faser deine authentische Größe und wirst damit auf der Bühne oder vor deinen Schüler*innen und Klient*innen sichtbar. Du eröffnest so den Raum der Magie und lädst deine Mitmenschen dazu ein, ihr volles Potential zu leben und zu tanzen.

Melde dich hier an:

Inhalte:


Herzenstanz Gefühl

Mindful Movement

Die 6 größten Hindernisse

Die Effekte von Tanz

Seelenwunschgefühle

Umgang mit Lebensbewegungen

Embodiment

EmotionDance

3 Tanz Impro Anleitungen

 *Überraschungen*

 

Du erhältst:  

3 Audios per Email, die dich dabei begleiten, in Bewegung zu kommen.

Austausch in der Community Gruppe


 

Du brauchst: 

nur dein Smartphone, Kopfhörer oder Lautsprecher, einen ruhigen Ort und etwas Zeit.



 

Dein Wochenüberblick:  

Deine Mentorin 

DAYA 

 
Herzenstänzerin, Mindful Movement Coach & Tanzpädagogin
 
MEINE MISSION
 
 
Ich begleite dich als feinfühlige Tänzerin und Mindful Movement Coach dabei, von Innen heraus zu tanzen und dich authentisch zu zeigen. In meinem soulful business begleite ich seit 2012 Frauen mit Tanz und kreativem Coaching, wieder mehr sinnliches Körpergefühl, tiefe Verbundenheit und Selbstliebe zu spüren und aktiv ins Leben zu integrieren. 

MEINE EXPERTISE

Inner Balance Coach (seit 2019)
Essence of Bellydance Lehrerin (seit 2014)
freiberufliche (Bauch-)Tänzerin und Lehrerin (seit 2010)
Pädagogin B.A. 
Theaterpädgogin M.A.
Tanztherapeutische Fortbildung (DGT)
Zahlreiche Fortbildungen und Seminare im Bereich Tanz, Bodywork und körperorientiertem Coaching

Das sagen Teilnehmerinnen


 

Ich habe das Tanzen als eine wundervolle Möglichkeit, Gefühle zum Ausdruck zu bringen, entdeckt.

 

Ich habe bei Daya ein 4-wöchiges Coaching gemacht und kann es nur von ganzem Herzen empfehlen. Daya gestaltet das Ganze sehr liebevoll und individuell und ist dabei gleichzeitig eine sehr geduldige Lehrerin. Ich konnte mir viel in Sachen Achtsamkeit und Körpergefühl mitnehmen und habe das Tanzen als eine wundervolle Möglichkeit, Gefühle zum Ausdruck zu bringen, entdeckt.
 

- Jana

Ich gehe jedes Mal sehr angehoben aus den Stunden, egal in welcher Verfassung ich zu Beginn der Stunde war.

 

Daya lebt den Tanz komplett aus dem Herzen. Sie versteht es wunderbar, individuell auf die Bedürfnisse der Klientin einzugehen und sorgt dafür, dass man aus jeder Stunde wertvolle Impulse und Lernschritte mitnehmen kann.
Daya vermittelt ihr Wissen mit Leichtigkeit und Freude, so dass jede Stunde eine schöne Überraschung und viele Wohlfühlmomente entstehen. Ich kann sie bestens empfehlen und freue mich, dass ich sie in der Fülle der Angebote am Markt gefunden habe.

- Anett

Dayas Kurse berühren mich im Inneren und inspirieren mich sehr mich vielfältiger zu bewegen und so viel mehr.

 

Dayas Kurse finde ich echt besonders. Ganz besonders schätze ich ihre Natürlichkeit, die Freude mit der sie tanzt und so vieles kombiniert, ihre Hingabe mit der sie ihr so umfangreiches tänzerisches Wissen weitergibt, einfach ihr ganzes Sein als Tänzerin und als Frau.

- Hedwig

Du kannst dir nicht vorstellen wie beklemmt ich in meinem Körper war. Während der ersten Session habe ich angefangen frei zu tanzen! Wow! Danke, deine Methode ist wundervoll!

- Teilnehmerin von EmotionDance

Es hat mich wirklich umgehauen und so gut gepasst. In mir hat sich ganz viel bewegt und ich habe neuen Antrieb bekommen.

- Michaela Oellig (Rahija)

Deine Fragen

 

Du hast weitere Fragen? Schreibe mir gerne eine E-Mail!

"Meine Vision ist es, dich wieder mit der Kraft deines Körpers zu verbinden und ihn als Kompass einzusetzen. Durch Tanz und kreatives Coaching unterstütze ich Frauen dabei, wieder mehr sinnliches Körpergefühl, tiefe Verbundenheit und Selbstliebe zu spüren und aktiv in ihr Leben zu integrieren.
Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum."

Daya