GLOW – Mindful Movement Workshops


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Schluss mit Lockdown Sadness!

Tanz bringt dich zum Strahlen!

Bringe wieder GLOW in dein Leben – mit Tanz.

Was bringt dich zum Strahlen und lässt dein Herz aufgehen?

In dieser Workshop Reihe findest du den Zugang zu sinnlichem Tanz, der von Innen kommt und im Außen sichtbar wird: Dein authentischer Ausdruck.

Durch achtsame Anregungen, sinnliche Bewegungen und kreative Improvisationen spürst du deinen Körper im Ganzen. Du lernst eine strahlende Choreografie, die wir in der letzten Stunde zusammenführen.

Essence of Bellydance und Mindful Movement sind die Grundlagen dieser Workshop Reihe.

 

DAYA ist Tänzerin, Mindful Movement Coach und Essence of Bellydance Lehrerin. In ihrem soulful business begleitet sie Frauen mit Tanz und kreativem Coaching, wieder mehr sinnliches Körpergefühl, tiefe Verbundenheit und Selbstliebe zu spüren und aktiv ins Leben zu integrieren.

 

Donnerstags, 18:30-19:30 Uhr

Termine: 25.3., 8.4., 15.4., 29.4., 6.5.21

Teilnahmegebühr: 99 € / 25 € pro Termin

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.