DAYA bei Dance in Concert, Leipzig

DAYA DANCE - Tag der Toleranz 2019

Termin Details


Daya bei Dance in Concert 5 – das Festival

Zeitgenössischer Orientalischer Tanz fusioniert mit Live Musik. Genießt 4 ungewöhnliche, experimentelle, atmosphärisch dichte Shows voller Livemusik und Tanz zwischen Orient und Okzident, zwischen Poesie und Experiment, zwischen Tradition und Moderne, oder erlernt selbst die Kunst des Bauchtanzes während unserer Workshops.

Was erwartet euch?

BEI DIC 5 ERWARTEN EUCH 4 KONZERTE MIT 3 TANZWELTEN sowie zahlreiche spannende Workshops.

Freitagsshow

mit Janin Devi & André Maris

Janin Devi & André Maris zählen zur Crème de la Crème der europäischen Yoga-Musikszene. Mit ihren facettenreichen Stimmen schaffen sie spielend den Spagat zwischen indischen Mantras und modernem Songwriting. Janins Wurzeln liegen in der deutschen Yoga-Szene. Ihr Ruf ist es, mit und für Menschen Räume der Verbundenheit und Liebe zu manifestieren. Und ihre Stimme ist das Medium dafür, eine gefühlvolle Begleiterin auf dem Weg zur inneren Heimkehr. Diese Qualitäten zogen auch André Maris an: Der Tiroler Ausnahmesänger mit Wurzeln in Hip-Hop, Reggae und Soul schaffte es 2013 in die Top 3 des bekanntesten österreichischen Casting-Formats – und zog die Reißleine: Statt sich für Erfolg zu verbiegen, kultivierte er lieber seine tiefe Verbindung zu Mutter Natur ebenso wie seine Fähigkeit, Seelen zum Lächeln zu bringen. Seit 2016 touren Janin und André gemeinsam durch die Yoga-Musikszene Europas.

Es tanzen: Melli Sarina, Gejaria, Maryam&Natalia, DAYA, Jasmin Brandes, Matit&Safiyah, Nancy Verthandy, Liliana, Tahira Hiba, Le Luna, Afritah, Alexandra Rederer, Elli

Online Vorverkauf

Ticket kaufen

INFOS >

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.