Beckenbodenliebe & Mindful Movement


Termin Details


Erlebe die Leichtigkeit deines Beckens
 
In diesem Workshop tauchst du tief in deinen Beckenboden ab, lernst seine drei Schichten kennen und entspannst so wundervoll, dass es sich nach Wellness anfühlt. Durch bewusstes Bewegen wird dein Beckenboden aktiviert und energetisiert. Dadurch wächst deine ganze Körperwahrnehmung, du kannst dich ganz leicht aufrichten. Durch achtsamen Tanz bewegst du dich mit Freude und lässt alle Emotionen durch dich durch fließen.

 

  • Verständliche und verkörperte Anatomie
  • Entspannungsübungen
  • Bewusstsein für deinen Beckenboden
  • Achtsame Körperwahrnehmung
  • (Orientalische) Tanzbewegungen
  • Platz für dein feines Spüren
Deine Workshopleiterinnen:
 
Laura Knobloch arbeitet seit 2013 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und hat sich auf die Behandlung von Funktionsstörungen im Beckensystem spezialisiert. Mit ihrer Weiterbildung bei der AG GGUP zur Physio Pelvica Therapeutin ist sie fähig gezielt und individuell den Beckenboden zu befunden und vielfältig zu therapieren.
 
Daya Dance ist Tänzerin, Mindful Movement Coach und „Essence of Bellydance“ Lehrerin. Seit 2012 begleitet sie Frauen mit Tanz und kreativem Coaching, wieder mehr sinnliches Körpergefühl, tiefe Verbundenheit und Selbstliebe zu spüren und aktiv ins Leben zu integrieren.

 

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.