BodyLove - 7 Tage Email Kurs

 

für mehr Energie, ein erfüllendes Körpergefühl und inneres Strahlen

Du hast häufig das Gefühl, dass dein Körper nur so nebenbei funktioniert?

Du siehst ihn, nimmst ihn wahr, aber so richtig spüren kannst du ihn nicht? 

Es ist schon okay, dass er da ist, aber so richtig wertschätzen, das geht nicht?

Der Alltag lässt dich (innen wie auch außen) immer kleiner werden?

Am Abend begleiten dich Schmerzen, weil mal wieder keine Zeit für dich war?

FORMULIERE JETZT EINE POSITIVE UND NÄHRENDE VISION FÜR DEINEN KÖRPER!


Dieser 7 tägige Kurs ist für dich. Jeden Tag nur 15 Minuten deiner Zeit – investiert in dich und deinen Körper. Ja, die hast du!

Direkt in dein Postfach - jederzeit.
 






 

Mehr Energie

Durch verschiedene Methoden aus dem Tanz, Mindful Movement und Coaching findest du wieder den Kontakt zu deinem Körper.  






 

Erfüllendes Körpergefühl

Du erschaffst dein Körperbild zu einer nährenden, strahlenden Vision, die dich ganz in deine Kraft bringt.






 

Inneres Strahlen

Denn der Körper kann so viel mehr, wenn wir uns mit ihm verbinden und wahrnehmen, was er uns mitteilen möchte. 

Das lernst du in diesem Kurs:

  • das Konzept des Embodiment und wie du es für dich nutzen kannst

  • du entwickelst mehr Achtsamkeit für dich und deinen Körper und kannst dich mit ihm verbinden

  • wie du deinen Körper wieder wertschätzt

  • Body Mind Tools (wie Körperübungen, Freedom Dance, Magic Drawing), die dich wieder in Verbindung zu deinem wahren Selbst bringen

  • wie du eine strahlende Vision von deinem Körper kreierst

  • ein wundervolles, reiches Gefühl für deinen Körper, das dich auch noch lange begleiten wird

LET'S GROW
TOGETHER