Workshop Stärke und Flexibilität für deinen Beckenboden

Der Beckenboden ist deine wichtigste Basis für einen eleganten Gang, deine Bodenhaftung, für ein erfülltes Sexleben und das gewisse Etwas beim Tanz. Wir erforschen wie der Beckenboden aufgebaut ist, wo er sitzt und wie du ihn stark und flexibel trainieren kannst. Durch Wahrnehmungsübungen lernst du deinen Beckenboden spüren und wie du ihn gezielt einsetzen kannst.

Bitte trage bequeme Kleidung. Yoga Matten und Decken sind vorhanden.

Für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet

Teilnahmegebühr:
30€ für einen Workshop / 50€ für beide Workshops

HIER ANMELDEN > GUTSCHEIN >

*Workshop Wochenende*
Weiterer Workshop:
14-16 Uhr: Entdecke Deine Herzenswünsche 

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.