Workshop Entdecke deine Herzenswünsche


Termin Details


Hast du das Gefühl nach erreichten Zielen irgendwie leer zu sein? Oder fällt es dir schwer Entscheidungen zu treffen?

Dann kann es helfen, dir deine Herzenswünsche etwas genauer zu betrachten. Weg von der To Do Liste und hin zu mehr Freiheit und Spaß. In diesem Workshop lernst du deine Herzenswünsche kennen. Es sind die 3 bis 5 wichtigsten Gefühle, die du in deinem Leben brauchst oder haben möchtest. Die zentrale Frage dabei ist in jedem Lebensbereich „Wie möchtest du dich fühlen?“.

Wir erstellen gemeinsam deinen persönlichen Herzenswunsch-Wegweiser, der dir bei Entscheidungen und im Alltag Orientierung gibt. Du bekommst mehr Klarheit über die Gefühle, die dir wichtig sind. Du bekommst mehr Erfüllung und Zufriedenheit durch deine persönlichen sinnlichen Ziele.

Teilnahmegebühr: 30€ für einen Workshop / 50€ für beide Workshops

HIER ANMELDEN > GUTSCHEIN >

*Workshop Wochenende*
Weiterer Workshop:

12-14 Uhr: Stärke und Flexibilität für deinen Beckenboden

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.