Pelvic Flow Workshop – Sensuous Dance Summer 2017

Foto: Hanzh Chang

Termin Details


Der Beckenboden ist deine wichtigste Basis für einen eleganten und aufrechten Gang, deine Bodenhaftung und ein erfülltes Sexleben. Wir erforschen wie der Beckenboden aufgebaut ist, wo er sitzt und wie du ihn stark und flexibel trainieren kannst. Durch Wahrnehmungsübungen lernst du deinen Beckenboden zu spüren und wie du ihn auch in Bewegung gezielt einsetzen kannst.
 
Bitte trage bequeme Kleidung.
Yoga Matten sind vorhanden.
Für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet
 
Teilnahmegebühr: 30 € / 50 € (für beide Workshops des Sensuous Dance Summer)

Sensuous Summer Workshops




ANMELDUNG

Die Anmeldung für den Workshop ist verbindlich, die Platzreservierung erfolgt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr.

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.