Pelvic Flow Workshop

Pelvic Flow_25.1.20_Hazh Chang

Termin Details


Stärke und Flexibilität für deinen Beckenboden

Der Beckenboden ist deine wichtigste Basis für einen eleganten und aufrechten Gang, deine Bodenhaftung und ein erfülltes Sexleben.

Wir erforschen den Aufbau und die Lage des Beckenbodens und wie du ihn stark und flexibel trainieren kannst. Durch Wahrnehmungsübungen und Imagination lernst du deinen Beckenboden zu spüren und wie du ihn auch in Bewegung, beim Laufen, Tanz oder beim Yoga gezielt einsetzen kannst. Hole dir deine Beckenboden Power und Flow!

– im wunderschönen Ambiente des Raum 4 Nürnberg
 
Bitte trage bequeme Kleidung.
Yoga Matten sind vorhanden.
Für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet
 

Teilnahmegebühr: 39 € 

ANMELDUNG ÜBER RAUM 4

Die Anmeldung für den Workshop ist verbindlich, die Platzreservierung erfolgt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr.

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.