ImprOrient Workshop – Sensuous Dance Summer 2018

DAYA ImprOrient Workshop 2.6.18 Erlangen. Foto: Sabua´s LichtraumFoto: Sabua´s Lichtraum

Termin Details


Wir wollen gemeinsam neue Wege finden, uns zu bewegen. Nach einer Aufwärmphase steigen wir in den improvisierten Tanz ein und lassen uns von der Musik inspirieren. Du lernst Schritt für Schritt die Prinzipien der Tanz Improvisation kennen und kannst diese direkt umsetzen. Dabei fließen sowohl der orientalische Tanz als auch zeitgenössische Tanzformen in den Workshop mit ein.

Bitte mitbringen: Sportklamotten und evtl. ein Tuch für die Hüfte. Was brauche ich für die Tanzstunde?

Für Menschen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet  

Teilnahmegebühr: 30 € / 50 € (für beide Workshops des Sensuous Dance Summer)

Sensuous Summer Workshops



ANMELDUNG

Die Anmeldung für den Workshop ist verbindlich, die Platzreservierung erfolgt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr.

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.