ImprOrient – orientalische Tanzimprovisation mit „Safe Places“

DAYA_Shimmy Hafla 2018_copy_Ingo SchweigerDAYA_Shimmy Hafla 2018_copy_Ingo Schweiger

Termin Details


Du lernst Schritt für Schritt die Prinzipien der Tanz Improvisation kennen und kannst diese direkt zu inspirierender Musik umsetzen. Durch das Konzept der „Safe Places“ wirst du deine Angst vor Improvisation überwinden, dein Bewegungsrepertoire erweitern und mit Leichtigkeit tanzen.  Dabei fließen sowohl der orientalische Tanz als auch zeitgenössische Tanzformen in den Workshop mit ein.

Bitte mitbringen: Sportklamotten und evtl. ein Tuch für die Hüfte.

Was brauche ich für die Tanzstunde?

Teilnahmegebühr: 40 €

Die Anmeldung für den Workshop ist verbindlich, die Platzreservierung erfolgt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du die

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.