FRAUEN HAFLA: TEA & DANCE

DAYA DANCE - Foto: Ingo SchweigerDAYA DANCE - Foto: Ingo Schweiger

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 13 Juli 2018 bis 31 August 2018 und findet das nächste Mal am 31. August 2018 17:00 statt.


Eine Begegnung mit Tanz!

Gemeinsam tanzen – Tee trinken – Feiern – Genießen

Bei der Disko Hafla geht es darum, gemeinsam zu tanzen, sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Wir wollen voneinander lernen und gemeinsam die Musik und die Bewegung genießen. Auch bei einer Tasse Tee kann man gut mit den Nachbarinnen ins Gespräch kommen.

Wir tanzen gemeinsam, zu zweit, alleine oder schauen einfach nur zu. Der Raum ist offen für diejenigen, die etwas vorbereitet haben oder spontan etwas zeigen möchten.

Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch mit dabei: Es wird Live Musik und leckeres äthiopisches Essen mit der mobilen Küche des Kulturbüro Muggenhof geben! Wir freuen uns auf euch:)

MEHR INFOS

Termine:

 

Fr, 13.7.18 17 – 20 Uhr 

Fr, 31.8.18 17 – 20 Uhr

Fr, 5.10.18 17 – 20 Uhr

Fr, 23.11.18 17 – 20 Uhr

Kulturwerkstatt Auf AEG (Fürther Str. 244d) Kleiner Saal

ANMELDUNG
Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.