DEEP CONNECTION – Ein Tag nur für dich!


Termin Details


EINE EINZIGARTIGE KOMBINATION AUS BEWEGUNG UND COACHING

– etwas für Kopf, Körper und Seele.

* Du lernst dich selbst besser kennen und stellst eine Verbindung mit dir, deiner Seele und deinem Körper her, wie du sie bis jetzt noch nicht kanntest.

* Du lernst deine Sehnsüchte und Wünsche kennen und holst sie in dein Leben.

* Gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen bekommst du Inspiration auf eine ganz besondere Art.

Ein Tag nur für dich, aus dem du klar, aufgetankt und
gestärkt zurückkommst.

 Mehr Infos und Anmeldung

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.