DANCE LOVE Kurs Experimental Oriental Dance

DAYA DANCE - Foto: Ingo SchweigerDAYA DANCE - Foto: Ingo Schweiger

Durch achtsame Schritte, kleine Experimente und stilvolle Musikstücke tauchen wir ein in die faszinierende Welt des orientalischen Tanzes und lernen unseren Körper von einer neuen Seite kennen. Wir bewegen ungeahnte Muskeln, erkunden den Raum und auch die Zeit. Aber nicht nur der Körper darf sich entfalten, auch Gefühle werden erforscht. Von kraftvoll und energiegeladen über frech und belebt bis hin zu sanft und zärtlich.

Ohne Stress lernst du die Basics des orientalischen Tanzes kennen und bekommst zusätzlich eine große Portion Wohlgefühl. Nach und nach lernst du deinen Körper immer besser kennen, schätzen und spüren. Ich unterstütze dich dabei mit Achtsamkeit, Aufrichtung und verständlichen Korrekturen.

Infos und Anmeldung

Kursgebühren:
Normal: 130.00 €
Ermäßigt: 90.00 €

Kategorie

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.