Zufriedene Kunden


Daya ist einfach umwerfend, sie war die Gewinnerin unseres Essence of Bellydance Stipendiums 2014 und hat unsere Erwartungen als Teilnehmerin und Mensch bei weitem übertroffen. Ihre Hingabe an den Tanz, ihr Wissensdurst, ihre offene, liebevolle Art, ihre Begeisterungsfähigkeit und wache Intelligenz machen sie zu einer inspirierenden Lehrerin. Ich bin dankbar, diese wunderbare Frau in unserem internationalen Essence Team zu haben.

Coco Berlin, Gründerin von Essence of Bellydance und Sensuous Dance Workout


InciIch beschäftige mich seit langer Zeit damit, wie ich am besten meine Balance – im Tanz, bei der Arbeit, im Leben – finde, und bin über dieses Thema auf Dayas Coaching-Angebot gestoßen. Das Coaching ist ein Erlebnis, das lange nachwirkt. Dadurch habe ich mehr Sicherheit dabei gefunden, Dinge anzupacken und Entscheidungen zu treffen, sowie Momente, die ich mit mehr Bewusstheit und Freude genieße.

Inci Brose, Tänzerin und Lektorin aus Fürth


Obwohl ich bereits Vorkenntnisse im orientalischen Tanz habe, bekomme ich bei Daya nochmals die Gelegenheit, die grundlegende Technik sehr gründlich von der Pike auf zu lernen. Dabei versteht Daya es sehr gut, jede neue Bewegung zunächst in kleine Schritte herunterzubrechen und somit das Lernen zu erleichtern. Besonders gut finde ich, dass Daya sich die Zeit nimmt, jede Schülerin einzeln zu korrigieren und hilfreiche Tipps zur Ausführung der Bewegung sowie zur Haltung zu geben. Das macht sie stets auf warmherzige und geduldige Art und Weise. Sie ermutigt uns durch spielerische Übungen auch häufig dazu, aus uns selbst heraus Bewegungen zu kreieren – die Essenz des Tanzens schlechthin! Dayas Unterricht beinhaltet auch ein bisschen Wellness für die Seele.

Mit ihrem innovativen Unterricht sorgt sie bei mir immer wieder für einen neuen Aha-Effekt! Danke, Daya und weiter so!

Magdalena Kalisz, kfm. Assistentin aus Nürnberg

 


Dayas Workshop ist etwas ganz Besonderes. Ihre natürliche, lockere und liebenswerte Art trägt zu einem sehr guten Wohlbefinden bei. Die Atmosphäre ist von Anfang an sehr entspannend und beruhigend.Daya geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, nimmt sich Zeit und verbessert Haltung und Bewegung ohne das Gefühl haben zu müssen man kann diese Bewegungen nicht.

Ich habe gelernt meine eigene Mitte zu finden, Balance aufzubauen, in mich hinein hören zu können und meinen Beckenboden zu stabilisieren. Ich kann wirklich jedem empfehlen einen Kurs bei ihr zu belegen.

Franziska Neumann, Theaterpädagogin aus Mannheim


 

Obwohl ich schon länger orientalisch tanze, bekam ich im Basis-Workshop bei Daya ganz frische Impulse. Schwierige Bewegungen fühlten sich plötzlich leicht und ganz neu an, weil ich sie von einem anderen Körperschwerpunkt aus kennen lernte. Welch ein Erlebnis, zu spüren, welche Muskelpartien im Beckenboden separat zu betätigen sind! Vorher konnte ich sie nur alle zusammen anspannen. Die Übungsmusik war abwechslungsreich und fetzig, ebenso neu für mich. Zwischen ganz jungen Frauen fühlte ich mich durch Dayas achtsame und motivierende Weise so gar nicht alt mit Mitte 50.

Frau geht zu Daya nicht einfach in einen Workshop, alles im Raum und Programm IST Daya – unvergleichlich, fröhlich und achtsam. DANKE für die wertvollen Stunden.

Karin Charlotte Melde, Inhaberin wortbinderei.de


Daya hat ein ganz besonderes Talent den orientalischen Tanz zu vermitteln und ich freue mich sehr, dass ich ihren Kurs gefunden habe. Sie legt großen Wert darauf jeder Teilnehmerin zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen und nimmt sich Zeit, jede mit viel Einfühlungsvermögen individuell zu unterstützen. Dabei hat sie die Gabe, komplizierte Bewegungsabläufe, verständlich und nachvollziehbar darzustellen. Ihre eigene Tanzbegeisterung wirkt ansteckend und es gelingt ihr, jede Stunde immer wieder neu und überraschend zu gestalten.

Abtauchen in die eigene Körperwahrnehmung, sich fallen lassen und den Alltag abschütteln und am Ende wohlige Entspannung. Erhobenen Hauptes und tänzelnden Schrittes schwebe ich zu meinem Fahrzeug. Danke Daya!

Ulrike Weber, Erzieherin aus Fürth


 

[ms_testimonial style=“normal“ name=“Mona Staude“ avatar=“http://dayadance.de/wp-content/uploads/2016/06/testimonial_mona_staude-e1471952096767.jpg“ byline=“Studentin aus Nürnberg“ alignment=“center“ class=““ id=““]Ich modelle ab und zu in meiner Freizeit, dabei sind gute Körperhaltung und selbstbewusstes Auftreten genauso wichtig wie eine positive innere Einstellung. Dabei hat mich Daya unterstützt und gecoacht. Daya schafft es, nicht nur von außen dafür zu sorgen, dass man einen guten Auftritt hat, sondern hilft mit ihrer lockeren und geduldigen Art auch, innere Anspannung abzuschütteln. Daya ist sehr auf mich eingegangen und wusste auch genau was sie tut.

Es ist toll, dass ich nach zwei Tagen schon wesentliche Verbesserungen gesehen hat! Es war einfach top und ich kann sie bestens weiterempfehlen![/ms_testimonial]


[ms_testimonial style=“normal“ name=“Lisa Scheuer“ avatar=““ byline=“Studentin und Tanzlehrerin aus Erlangen“ alignment=“center“ class=““ id=““]Als mein erstes Coaching bei Daya bevorstand, war ich neugierig und verunsichert zugleich. Zuerst kamen viele Fragen auf…Was werde ich Spannendes über mich selber erfahren? Werde ich mich genug öffnen können, um mich ganz auf das Coaching einzulassen? Werden mir die richtigen Worte einfallen, um mich passend auszudrücken?…
Doch als es losging, waren all diese störenden Gedanken mit einem Mal verfolgen. Ich habe mich während dem Coaching sicher und wohl gefühlt, was vor allem an der angenehm natürlichen Atmosphäre lag. Auch das „Sich öffnen“ fiel mir gegenüber Daya ganz und gar nicht schwer. So konnten wir uns offen und ehrlich über meine verschiedenen Anliegen unterhalten, ohne dass ich mich in irgendeiner Weise unwohl gefühlt hätte. Dazu kam, dass ich mich sehr kompetent beraten gefühlt habe. Wir beschäftigten uns nicht nur mit der theoretischen Analyse meiner persönlichen Situation, sondern auch mit der Anwendung im Alltag – inklusive einigen hilfreichen Tipps & Tricks. Zudem hat mich Daya´s Blickwinkel auf einige Themen nachhaltig inspiriert und ihre Tipps begleiten mich auch weiterhin im Alltag.
Deswegen kann ich nur empfehlen: Jeder, der über ein Coaching bei ihr nachdenkt sollte es einfach machen – es ist eine wunderbare Chance und eine bereichernde Erfahrung zugleich.
In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir, Daya bedanken.[/ms_testimonial]


[ms_testimonial style=“normal“ name=“Britta Frieß“ avatar=““ byline=“Referentin Marktforschung aus Frankfurt“ alignment=“center“ class=““ id=““]Ich bin unglaublich dankbar für die wunderbare Einzelstunde die ich bei DAYA genommen habe. Es hat mir gutgetan meinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die er im Moment braucht. Daya hat sich super auf die Stunde vorbereitet und ist nach einem Vorgespräch auf meine individuellen Themen und Wünsche eingegangen. Während der Stunde habe ich mich aufgehoben gefühlt und konnte mit einem besseren Körpergefühl und jeder Menge Leichtigkeit nach Hause fahren.

Daya ist eine zutiefst inspirierende Persönlichkeit, die tanztherapeutische Aspekte mit ihrem weiten Spektrum an tänzerischem Können zu einem Gesamtpaket verbindet. Super ist auch das Handout – damit kann ich die wohltuenden Körperübungen auch für mich zu Hause machen. Herzlichen Dank und eine dicke Empfehlung aus Frankfurt!!![/ms_testimonial]


[ms_testimonial style=“normal“ name=“Ina Panuschkina“ avatar=““ byline=“Studentin aus Nürnberg/Weißrussland“ alignment=“center“ class=““ id=““]Man lernt von Daya nicht nur die Haltung, die Bewegung sondern auch die Eleganz. Alles war perfekt didaktisch aufgebaut. Daya hat immer wieder neue Ideen, dadurch wurde der Unterricht sehr abwechslungsreich. Ich habe Dayas Liebe zu unterrichten gespürt. Und danach kommt bei mir so eine Ruhe. Eine besondere Stunde. Danach ist man zufrieden…[/ms_testimonial]


[ms_testimonial style=“normal“ name=“Lisa Albrecht“ avatar=““ byline=“Studentin aus Nürnberg“ alignment=“center“ class=““ id=““]Dayas Kurs ist eine große Bereicherung für mich. Als ich das erste Mal zu ihr kam, war ich absolute Tanzanfängerin – jetzt möchte ich das Tanzen nicht mehr missen. Besonders gefällt mir, wie sich Daya für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit nimmt. Bei jedem achtet sie genau darauf, dass die Bewegungen richtig und somit gelenkschonend ausgeführt werden. Wünsche zur Kursgestaltung setzt Daya unmittelbar um.

Der orientalische Tanz hat mich in den Bann gezogen… Es macht mich glücklich, ihn von einer so guten Lehrerin beigebracht zu bekommen.[/ms_testimonial]

 


 

[ms_testimonial style=“normal“ name=“Barbara Ott“ avatar=““ byline=“Geschäftsführerin des Industrie- und Kulturvereins Nürnberg e.V.“ alignment=“center“ class=““ id=““]Dein Auftritt bei unsrem Frühlingsball war im wahrsten Sinne des Wortes MÄRCHENHAFT – die phantasievollen Kostüme mit dem „Ahhhh-Effekt“, die abwechslungsreichen Choreografien und die schöne Musik!

Du hast alle Ballgäste nicht nur durch Deinen wundervollen Tanz verzaubert, sondern auch durch Deine unglaublich liebenswerte und sympathische Ausstrahlung.

WIR DANKEN DIR FÜR DEINEN AUFTRITT, DER DER HÖHEPUNKT UNSERES FESTLICHEN BALLES WAR![/ms_testimonial]


 

[ms_testimonial style=“normal“ name=“Ellen Haselmayer“ avatar=““ byline=“Galeristin Kunstraum Rosenstraße in Fürth“ alignment=“center“ class=““ id=““]Vielen Dank dir und den Mädels für diese Modenschau. Alles war perfekt.

Dein Auftritt wie immer einfach wunderbar!![/ms_testimonial]


Bilde dir deine eigene Meinung:

 

KOSTENLOSE PROBESTUNDE >

SHOW ANFRAGE >


Partner:

Partner Sibel NefaPartner bauchtanzinfo