DAYA

Daniela Drechser

Foto: Hanzh Chang

Über DAYA

Hier erfährst du mehr über mich, mein Leben und meine Liebe zum Tanz.

„Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.“

 

Qualifikation

Daya begann ihre Ausbildung im orientalischen Tanz bei internationalen Größen in ihrer Jugend. Neben ihrem Pädagogik und Theaterpädagogik Studium absolvierte sie eine tanztherapeutische DGT-Fortbildung und bildet sich in Ballett, zeitgenössischem Tanz, Yoga, Meditation und Körperarbeit fort. Seit 2010 fasziniert sie ihr Publikum durch experimentelle und klassische Tanzperformances. Sie unterrichtet seit 2012 Experimental Oriental Dance in Kursen und Workshops. 2014 wurde sie zertifizierte Essence of Bellydance Lehrerin.

Weiterlesen
Foto: Hanzh Chang

Foto: Hanzh Chang

Foto: Hanzh Chang

Foto: Hanzh Chang

Was sagen andere?

„Daya ist einfach umwerfend, sie war die Gewinnerin unseres Essence of Bellydance Stipendiums 2014 und hat unsere Erwartungen als Teilnehmerin und Mensch bei weitem übertroffen. Ihre Hingabe an den Tanz, ihr Wissensdurst, ihre offene, liebevolle Art, ihre Begeisterungsfähigkeit und wache Intelligenz machen sie zu einer inspirierenden Lehrerin.

Ich bin dankbar, diese wunderbare Frau in unserem internationalen Essence Team zu haben.“

-Coco Berlin, Gründerin von Essence of Bellydance und Sensuous Dance Workout

Weiterlesen