Coaching

Durch meine langjährige Erfahrung als Tänzerin auf der Bühne und im Unterricht, habe ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist trainiert. Gewisse Kernkompetenzen sind für eine Tänzerin einfach unerlässlich. Denn im Tanz geht es nicht alleine um einen Körper, der sich bewegt. Vielmehr geht es auch um Emotionen, die sichtbar werden. Und diese kommen durch einen bestimmten Kanal, meist durch mein Herz, in die Welt. All das wäre aber nichts ohne den Geist, die Willenskraft, der Ideen in die Wirklichkeit zieht.

All dies sind Themen, die mir auch im „wahren Leben“ begegnen.

Denn auch im Alltag spielen Körper, Geist, Emotionen und Ideen eine große Rolle. Wir können durch den Tanz und durch Bewegung lernen, wie wir mit verschiedenen Situationen umgehen können. Aus diesem Grund habe ich drei Coaching Angebote, mit und ohne Tanz aber immer auch auf der körperlichen Ebene, kreiert.

Du bekommst meine Erkenntnisse, besten Methoden und Übungen aus 14 Jahren Erfahrung für deine Entwicklung.

Foto: Hanzh Chang

Foto: Hanzh Chang

Herzens Coaching

ENTDECKE UND LEBE DEINE

HERZENSWÜNSCHE

Zufriedenheit und Erfüllung durch sinnliche Ziele

MEHR

Körper Coaching

BODY FLOW und ORIENTAL FLOW

Weichheit, Weiblichkeit, Flexibiltät und Beweglichkeit

BALD MEHR

Ausstrahlungs Coaching

SHINE YOUR LIGHT

Das gewisse Etwas und dein innere Strahlen, man kann es lernen!

BALD MEHR


Dein individuelles Thema ganz auf dich und deine Wünsche abgestimmt:
Herzenswünsche, Body Flow, Oriental flow und ausstrahlung

 


„Ich beschäftige mich seit langer Zeit damit, wie ich am besten meine Balance – im Tanz, bei der Arbeit, im Leben – finde, und bin über dieses Thema auf Dayas Herzens Coaching-Angebot gestoßen. Das Coaching ist ein Erlebnis, das lange nachwirkt. Dadurch habe ich mehr Sicherheit dabei gefunden, Dinge anzupacken und Entscheidungen zu treffen, sowie Momente, die ich mit mehr Bewusstheit und Freude genieße.“

-Inci Brose, Tänzerin und Lektorin aus Fürth

„Als mein erstes Herzens Coaching bei Daya bevorstand, war ich neugierig und verunsichert zugleich. Zuerst kamen viele Fragen auf…Was werde ich Spannendes über mich selber erfahren? Werde ich mich genug öffnen können, um mich ganz auf das Coaching einzulassen? Werden mir die richtigen Worte einfallen, um mich passend auszudrücken?…
Doch als es losging, waren all diese störenden Gedanken mit einem Mal verfolgen. Ich habe mich während dem Coaching sicher und wohl gefühlt, was vor allem an der angenehm natürlichen Atmosphäre lag. Auch das „Sich öffnen“ fiel mir gegenüber Daya ganz und gar nicht schwer. So konnten wir uns offen und ehrlich über meine verschiedenen Anliegen unterhalten, ohne dass ich mich in irgendeiner Weise unwohl gefühlt hätte. Dazu kam, dass ich mich sehr kompetent beraten gefühlt habe. Wir beschäftigten uns nicht nur mit der theoretischen Analyse meiner persönlichen Situation, sondern auch mit der Anwendung im Alltag – inklusive einigen hilfreichen Tipps & Tricks. Zudem hat mich Daya´s Blickwinkel auf einige Themen nachhaltig inspiriert und ihre Tipps begleiten mich auch weiterhin im Alltag.
Deswegen kann ich nur empfehlen: Jeder, der über ein Coaching bei ihr nachdenkt sollte es einfach machen – es ist eine wunderbare Chance und eine bereichernde Erfahrung zugleich.
In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir, Daya bedanken.“

Lisa Scheuer, Studentin und Tanzlehrerin aus Erlangen


Erhalte den Freitags Flow mit Tipps und Tricks für mehr Leichtigkeit 2 x im Monat: