Aufrichtung für deinen Körper und Geist

Gerade wenn wir viel sitzen kommt er irgendwann: Der Rundrücken und der Schmerz!

Dagegen kannst du aber wunderbar etwas tun und zwar eine kurze aber sehr effektive Übung, um dich wieder Auf- und Auszurichten. Die Pendelübung ist ideal für Zwischendurch und lässt dich deinen Mittelpunkt körperlich und geistig finden. Aber auch perfekt, um dich auf deinen Tanzunterricht oder deine Yoga Klasse vorzubereiten. Du findest deinen Mittelpunkt im Körper, wirst präsenter und aufgerichtet.

Endlich ist es soweit und ich bin aufgeregt: Mein erstes Youtube Video. Auf meinem Kanal erfährst du ab sofort wöchentlich alles rund um die Themen Körpergefühl, Ausstrahlung und Tanz.


Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Erzähle mir von deinen Erfahrungen!
Und ich freue mich über ein Like!

Kategorie Allgemein

Mein Ziel ist es, die Kraft von Tanz und Bewegung zu zeigen und zu vermitteln. Ich zeige Menschen Wege, wie sie durch Tanz und Bewegung ihr Wohlbefinden beeinflussen und verbessern können. Wenn ich tanze, wird jedes Mal ein Stück meiner Seele sichtbar und verbindet sich mit meinem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.